Informationen
Informationen zur Reise
Entdecken Sie das Land zwischen Schussen, Donau und Lech
Auf den Spuren sakralen Barocks führt diese Rundreise von Ulm durch Oberschwaben nach Augsburg, der Fugger- und Renaissancestadt.
Die Gesamtstrecke ist so gewählt, das Sie viele weitere Sehenswürdigkeiten und viel Natur bei Ihren Tagesetappen entdecken können. Einfache Wanderungen z.B. in Bad Waldsee oder zwischen Ochsenhausen und Warthausen bieten sich an.
Der Blautopf kann umrundet werden. Sigmaringen lädt zu einem Bummel ein. Landsberg beeindruckt mit seinen Bauwerken die Dominikus Zimmermann um 1700 geschaffen hat. Augsburg zeigt Ihnen eine der schönsten Innenstädte. Und wenn Sie noch etwas spielen wollen, lockt das nahe Legoland bei Günzburg.
Die Reise kann täglich beginnen, Hotels sind jederzeit anpassbar. Alle ausgesuchten Hotels sind inkl. Frühstück.
Hier sehen Sie den Reiseverlauf und die vorgeschlagenen Hotels.
Highlights |
|